Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
4:
13.04.2020, 20:54 Uhr
 
Liebes Team vom Kindergarten Webergässle, besonders meine Erzieherinnen in der Pinguin-Gruppe... Ich vermisse euch ALLE, meine Freunde, alle Spielsachen, den Hof und vorallem die ganze Freude die wir immer zusammen haben furchtbar arg! Ich hoffe wir können uns ganz bald wieder sehen und wie gewohnt Spass haben und ausgelassen spielen, toben und vieles mehr machen. Bleibt alle fit und gesund... Danke für die Videos :-) und den Osterhasen der plötzlich vor der Türe stand!!
Euer Finn aus der Pinguin-Gruppe
 
3:
08.10.2015, 18:09 Uhr
 
Super Homepage - und super Kindergarten!!!
Da bekommt man Lust, noch mehr Kinder in den KiGa Webergässle zu schicken. Schade, dass meine zwei schon in der Schule sind.
Macht weiter so!!!
 
2: Burkhard
31.08.2015, 16:40 Uhr
 
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
 
1:
09.07.2015, 17:29 Uhr
 
Die Homepage ist echt gut gelungen. Übersichtlicht und informell
 

Bearbeitet am 16.07.2015


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.